zoologo_at Logo
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
ZOOLOGO-App
Hier können Sie unsere ZOOLOGO-App herunterladen
Einkaufswagen
Wird geladen..

Wie funktioniert das Sammeln und Ausgeben von zooBonus Punkten?

Sammeln: Sammeln Sie bei jedem Einkauf automatisch Punkte – jeder ausgegebene Euro entspricht einem Punkt. 

Freischalten: Die gesammelten Punkte werden in ihrem Kundenkonto vorgemerkt und nach Ablauf der Widerruffrist automatisch freigeschalten.

Einlösen: Sparen Sie bei ihrem nächsten Einkauf! Setzen Sie 100 Punkte ein, um 1 € zu sparen – bis zu 25 % des Warenkorbs sind anrechenbar.

Hier finden Sie ihren aktuellen Punkte-Kontostand!

Wie kann ich meine gesammelten Punkte einlösen?

Sie können ihre Produkte ganz normal in den Warenkorb legen. Wenn Sie im Checkout ihre Zahlungsart auswählen, können Sie auch ihre Punkte einlösen (Unten erscheint eine Option zum Einlösen).

Wie viel ist ein Punkt wert?

100 Punkte können für einen Rabatt von 1 € eingesetzt werden.

Muss ich immer alle Punkte einlösen?

Nein. Die Anzahl der eingesetzten Punkte ist zwischen 100 Punkten und einem Gegenwert von 25 % ihres Warenkorbes frei wählbar.

Warum kann ich nicht alle Punkte ausgeben?

Es können maximal 25 % ihres Warenkorbes mit Punkte bezahlt werden.

Verfallen meine Punkte, wenn ich sie nicht einsetze?

Nein, ihre Punkte verfallen nicht.

Warum kann ich meine Punkte nicht einlösen?

Es kann zwei Gründe geben: Erstens müssen Sie über ein Minimum von 100 Punkten verfügen, um diese einzulösen. Zweitens kann es sein, dass ihre Punkte noch nicht freigeschaltet sind. Dies passiert erst nach Ablauf der Widerrufsfrist der Bestellung, für die Sie die Punkte gutgeschrieben bekommen haben.

Zurück zur Übersicht